B-Jugend 31.03.2019
SGM Gosheim-Wehingen II - SpVgg Trossingen 2:4

Frohen Mutes wollten wir die Überraschung aus der Vorrunde wiederholen und gegen diesen Punkte holen. Das sah zu Beginn auch ganz gefällig aus und es gab unsererseits
ein paar gefällige Kombinationen. Eine landete im Strafraum des Gegners bei Leon, der wurde klar von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Maxi sicher.
Unser Abwehr machte sich das Leben mit unnötigen Fehlpässen zwar selber schwer aber ließ sonst eigentlich nichts zu…eigentlich…denn wie so oft bewiesen wir bei Ecke
mal wieder, dass das Kopfball-Spiel nicht zu unseren Stärken zählt – alle ziehen den Kopf ein, Gegner bedankt sich 1:1. Kaum geschockt spielten wir aber gut weiter und
hatten in der Folgezeit auch noch eine „100%ige“ durch Lars. Ein Freistoß aus gut 25m, den Marius zunächst noch an die Latte lenken konnte aber der Abpraller dann
versenkt wurde, brachte den Gegner erstmals in Führung. In Halbzeit 2 ließen bei unseren „Teilzeit-Trainingsteilnehmern“ leider deutlich die Kräfte nach. So übernahm
der Gegner jetzt die Kontrolle des Spiels. Benötigte aber eine weitere Ecke – Ablauf siehe oben – um auf 1:3 zu erhöhen. Das 1:4 war dann der einzige rausgespielte
Treffer den wir hinnehmen mussten.  Wobei der Gegner weitere gute Chancen hatte, diese wurden jedoch meist stark von Marius pariert. Kurz vor Schluss dann noch
Ergebniskosmetik durch Simon Müller. Das war eine deutliche Steigerung zum letzten Spiel aber leider immer noch zu wenig… WEITERMACHEN!

Marius Stehle, Sebastian Regelmann, Fabi Vogel, Robin Weber, Leon Bregenzer, Max Schnitzer, Serhat Kilic, Jonas Mayer, Lars Bauer, Lulian Veliu, Felix Strohmeyer,
Simon Müller, Jonas Schmidt, Batuhan Simsek

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 26

Gestern 34

Woche 233

Monat 1270

Insgesamt 227521

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.