B-Jugend 31.03.2019
FSV Schwenningen - SGM Gosheim-Wehingen 1:5

Am dritten Rückrundenspieltag waren wir beim FSV Schwenningen zu Gast. Wir fanden sehr schnell unseren Rhythmus und gingen bereits nach 8 Minuten durch Yannick
mit 1 zu 0 in Führung. Jetzt fühlten sich die Jungs wohl ihrer Sache zu sicher und wieder mussten wir, nach einem hohen Ball, den Ausgleichstreffer schlucken.
Nachdem man sich dann nach einiger Zeit wieder gefangen hatte, fanden wir dann auch wieder in unser Spiel. Gegen unsere druckvollen Angriffe war kein Kraut
gewachsen und so konnten Magnus in der 30. Minute sowie Seba mit einem Doppelschlag (40. und 41. Minute) den verdienten 4:1 Halbzeitstand herstellen. In der 2.
Halbzeit war das Spiel dann ziemlich verfahren, weil uns das gegnerische Team mit einigen unschönen Szenen, von unserer Spielidee abbrachte. Die Jungs
verhielten sich in dieser Phase trotzdem besonnen und clever. Martin erhöhte letztendlich in der 72. Minute zum 5:1, was dann auch der Endstand sein sollte.
Glückwunsch ans ganze Team! Es spielten:

Jens Capellmann, Moritz Fetzer, Simon Narr, Thomas Bühler, Ioannis Tryfon, Yannick Schurr, Luis Klaiber, Martin Geisel, Kevin Schmeh, Magnus Dreher,
Sebastian Weber, Lars Lenhardt, Kai Hermle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 53

Gestern 61

Woche 196

Monat 1584

Insgesamt 227835

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.