B-Jugend 07.04.2019
SGM Gosheim-Wehingen : SV Zimmern 1:5

Im Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nahmen wir uns vor mit Mut und Selbstvertrauen ich dieser schweren Aufgabe zu stellen. Wir wollten der
„Auswahlmannschaft“ aus Zimmern das Leben so schwer als möglich machen und ein unangenehmer Gegner sein. Leider glückte uns dies zunächst in keiner Weise und nach
gerade mal zwei Minuten lag das Ei auch schon in unserem Nest. Auch in der Folge kamen wir gar nicht ins Spiel und mussten zusehen, dass wir unser Tor einigermaßen
verteidigen konnten. Bis auf eine Schusschance durch Luis hatten wir in der Anfangsphase gar nichts zu bestellen. In der 16.Minute mussten wir nach einer
Tiefschlafphase und viel Passivität im Abwehrverbund den zweiten Gegentreffer schlucken und kurz darauf nach einem Eckball sogar den dritten Ball aus dem Netz
holen. Erst nach diesem Negativerlebniskamen wir etwas besser ins Spiel und konnten einige Gegenangriffe starten. Mehr als das Tor nach einem Luis-Freistoß
mit anschließendem Ömür-Kopfball zum 1:3 sprang aber in Hälfte 1 nicht heraus. In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor aggressiver zu spielen, die Zweikämpfe
besser anzunehmen und dem Gegner das Tore schießen etwas schwerer zu machen als zuvor. Doch gleich nach Wiederanpfiff schlug es nach einer Schlafmützigkeit
erneut ein und unser Vornehmen schien sich in Luft aufzulösen. Doch die Jungs rissen sich nochmal am Riemen und leisteten jetzt mehr Gegenwehr und hielten die
gegnerischen Stürmer weiter von unserem Tor weg. Trotz einiger jetzt besser nach vorne getragener Angriffe wollte uns kein Tor mehr gelingen und so mussten wir
kurz vor Spielende nach einem Konter nochmals eine bittere Pille schlucken.

Fazit: Man muss anerkennen, dass der Gegner in allen Belangen klar besser war als wir und der SV Zimmern zu Recht Tabellenführer ist. Aber: Wir können auf jeden
Fall besser spielen als am Sonntag und werden das hoffentlich auch in den kommenden Spielen unter Beweis stellen! Kopf hoch Jungs !

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Fetzer, Sebastian Weber, Serad Kilic, Max Weber, Simon Narr, Lars Lenhardt, Ioannis Tryfon, Ömür Baydar, Luis Klaiber,
Martin Geisel, Magnus Dreher, Yannick Schurr, Moritz Wochner

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 18

Gestern 51

Woche 276

Monat 1313

Insgesamt 227564

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.