B-Junioren 27.10.19
SGM Gosheim-Wehingen I - SGM Lauterbach/Hardt 3:1

Ein Pflichtsieg musste gegen den Tabellenletzten her. Leider nahmen es manche Spieler schon im Vorfeld etwas zu locker. Das reichte
für eine Überlegenheit auf dem Feld aber nicht dazu dies auch im Ergebnis auszudrücken. Nachdem Michi uns in der 21. Minute dann
endlich in Führung brachte sollte dies besser werden. Aber leider zeichnete sich das Gegenteil ab und so führte ein Konter in der
54. Minute zum Ausgleich. Nach kurzer Schockstarre erwachte die Mannschaft dann aber doch noch und es war Leon der im Strafraumgewühl
die Ruhe bewahrte und uns in Minute 66 wieder in Front brachte. Ein Eigentor des Gegners stellte dann den Endstand her, ehe wir noch
einen Elfmeter an den Pfosten setzten. Aufgabe erfüllt aber so reicht es nicht…

Jens Capellmann, Kai Hermle, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Michael Khan, Maxi Berens,
Marco Lehr, Simon Narr, Magnus Dreher, Robin Weber, Philipp Köchling

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 49

Gestern 34

Woche 256

Monat 1293

Insgesamt 227544

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.