Bambini
Spieltag am 10.10.2015 in Schörzingen.

Am Samstagmorgen ging es mit vier Bambini Spieler nach Schörzingen zu unserem ersten Spieltag in dieser Runde. Unsere Jungs ließen sich trotz Nebel und unorganisiertem Turnierplan
nicht die Freude am Fußball spielen nehmen. Hoch Konzentriert und mit Elan gingen sie in die Spiele. Nach guter Leistung wurde das erste Spiel 4:0 gegen Wehingen gewonnen, die
Torschützen waren Hendrik (2), Leon und ein Eigentor. In das nächste Spiel gegen Rottweil ging man mit etwas Respekt aber den legten die Jungs gleich ab und sie gewannen Hoch
verdient mit 4:0durch die Tore von Simon (2), Samy und Hendrik. Im dritten Spiel nahmen wir uns vor unsere Leistung von den Spielen davor wieder zu zeigen was auch hervorragend
gelang, gegen Irslingen gewannen wir 5:0 die Tore erzielten Hendrik (3) und Simon (2). In den letzten zwei Spielen wurden die Kräfte immer weniger, da man zwischen den Spielen
immer nur drei Minuten Pause hatten. Deshalb kam man gegen Schörzingen nicht über ein 1:1 hinaus, den wichtigen Ausgleich erzielte Hendrik. Im letzten Spiel gaben die Jungs noch
einmal alles und wurden für ihre Mühen mit einem 1:0 gegen Schwenningen belohnt, das letzte Tor an diesem Tag erzielte Leon unter großem Jubel der mitgereisten Fans. Bei denen wir
uns noch einmal für die tolle Unterstützung, trotz der schwierigen Umstände, bedanken möchten.
Jungs das war eine spitzen Leistung, macht weiter so. Wir sind stolz auf euch eure Trainerinnen.

bambini 10 10 2015

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 22

Gestern 34

Woche 229

Monat 1266

Insgesamt 227517

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.