Bambini-24-10-2015

Spieltag am 24. Oktober in Fridingen. Zu unserem zweiten Spieltag nahmen wir fünf Spieler mit. Bei schönem Wetter freuten wir uns sehr auf unsere Spiele. Nachdem wir den Spielplan
hatten ging es auch schon los mit dem Spiel gegen Wurmlingen. Unsere Jungs verschliefen das Spiel und so mussten wir uns mit 7:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Wehingen
wollten wir alles besser machen und den mitgereisten Fans zeigen was wir konnten. Wir kämpften und gaben alles, das wurde durch zwei Tore von Maxim mit einem 2:2 belohnt. Gegen
das Obere Donautal verloren wir trotz klasse Leistung mit 2:0. Trotz der Niederlage ließen wir die Köpfe nicht hängen und gingen Top motiviert in die letzten zwei Spiele. Gegen
Dürbheim gab es durch die Tore von Maxim und David ein 2:2 und im letzten Spiel schoss uns Maxim mit zwei Treffer zum verdienten Sieg. So gingen am Ende alle Glücklich und Zufrieden
nach Hause. Nun freuen wir uns auf die Hallenrunde. Jungs das war eine spitzen Leistung, macht weiter so. Wir sind stolz auf euch, eure Trainerinnen.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 20

Gestern 43

Woche 102

Monat 1490

Insgesamt 227741

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.