Bambini-06.03.16
Turnier in Frittlingen.

Trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle konnte das Turnier in Frittlingen stattfinden. Dadurch das so viele Mannschaften absagen mussten war der Turnierverlauf etwas
chaotisch, es ging sehr hektisch zu, was sich auch auf die Kinder übertrug. Außerdem spielten wir zum ersten Mal mit Torwart, was die Kinder noch zusätzlich verwirrte.
Deshalb war es nicht besonders schwer voraus zu sehen, dass unser Spiel etwas hektisch und ein durcheinander sein wird. Je länger das Turnier ging desto besser fanden sich
die Kinder mit der Situation zurecht und legten ihre Anfangsnervosität ab und konnten endlich zeigen was in ihnen steckt, leider war das Turnier dann viel zu schnell vorbei.
Zum Schluss bekam jeder noch einen kleinen Pokal und alle konnten als Sieger nach Hause gehen. Hiermit möchte ich mich noch herzlich bei den Eltern bedanken, die uns
tatkräftig unterstützt haben, als nur eine Trainerin da war und beide Mannschaften gleichzeitig spielten. Natürlich möchte ich mich auch bei allen anderen Eltern bedanken,
die uns anfeuerten und uns lautstark unterstützt haben. Super gemacht Jungs, macht weiter so! Wir sind stolz auf euch!
Eure Trainerinnen

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 16

Gestern 34

Woche 223

Monat 1260

Insgesamt 227511

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.