Bambini 22.10.2016

Trotz schwierigen Umständen und wenig Personal konnten wir am Spieltag in Wellendingen teilnehmen. Mit gerade einmal 3 Spielern traten wir die Reise nach Wellendingen an. Trotz
wenig Erfahrung und wenig Trainingseinheiten gaben unsere Jungs alles, sogar gegen Gegner die viel älter waren als wir. Wir ließenden Kopf nie hängen und wurden durch unsere
Zuschauer tatkräftig und mit viel Applaus unterstützt. Jungs wir sind sehr stolz auf euch macht weiter so!!
Eure Trainerinnen

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 41

Gestern 61

Woche 184

Monat 1572

Insgesamt 227823

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.