Bambini 10.12.2016
Turnier in Rottweil

Früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Rottweil zu unserem ersten Hallenturnier. Dort angekommen machten wir uns erst einmal auf den Weg, um den Eingang der Halle zu
finden. In der Halle angekommen und umgezogen machten wir uns auch schon warm. Trotz schwierigen Bedingungen, wir mussten mit nur drei Spielern anreisen, waren wir sehr
zuversichtlich und Topmotiviert. Wir hatten insgesamt sieben Spiele gegen starke Mannschaften. Unsere Jungs gaben alles und spielten teilweise sehr guten Fußball mit sehr guten
Kombinationen. Leider fehlte im Abschluss oft das nötige Glück, sodass wir oft den Pfosten getroffen haben. Es war auch nicht gerade von Vorteil das wir keinen Auswechselspieler
dabei hatten. Nach den ersten paar Spielen waren die Jungs kaputt und müde, trotzdem gaben sie in den restlichen Spielen noch einmal alles und so konnten wir mit zwei Siegen im
Gepäck zufrieden nach Hause fahren. Jungs wir sind wirklich sehr stolz auf euch, auf eure Leistung und auf euren Kampfgeist den ihr am Samstag eindrucksvoll bewiesen habt. Wir
möchten uns auch herzlich bei den Eltern, Familienangehörigen und Freunden bedanken die uns tatkräftig unterstützt haben. Ihr seid die besten!

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 9

Gestern 34

Woche 216

Monat 1253

Insgesamt 227504

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.