Bambini
Spieltag 13.05.2017 in Aldingen

Zu unserem letzten Spieltag in dieser Runde machten wir uns auf den Weg nach Aldingen. Dort angekommen zogen wir unsere Trikots an und gingen sofort auf den Platz. Nachdem
die Spielpläne fertig und ausgeteilt waren hatten wir auch schon unser erstes Spiel. Wie so oft verschliefen wir dieses und gingen als klarer verlierer vom Platz. Im nächsten
Spiel wollten wir von Anfang an hell wach sein, das klappte auch sehr gut, jedoch hatten wir Pech im Abschluss und verloren auch dieses und das nächste Spiel. Das Abschluss
Pech verfolgte uns heute leider den ganzen Tag sodass wir mit einem Unentschieden und einem Sieg zufrieden sein müssen. Trotzdem haben wir super gekämpft und alles gegeben
und hätten mehr verdient gehabt. Wir sind stolz auf euch!!!

Bambini Spieltag 2017

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 14

Gestern 51

Woche 272

Monat 1309

Insgesamt 227560

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.