Bambini 28.09.2019
Willkommensspieltag in Rottweil.

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit unseren Bambinis am Willkommensspieltag des WfV in Rottweil teil. Für viele unserer Spieler war es die erste
Teilnahme an solch einem Spieltag, in knappen und äußerst engen Spielen im 3 gegen 3 Format konnten wir unser Können zeigen und gegen starke Gegner
gute Ergebnisse erzielen. Von den insgesamt 6 Spielen konnten wir 2 für uns entscheiden, 1 Spiel endete unentschieden und 3 mal mussten wir uns
knapp geschlagen geben.

SVG – SV Seedorf 2:2
SVG – SV Schörzingen 2:4
SVG – SV Horgen II 1:2
SVG – FSV Zepfehan 5:0
SVG – SC Wellendingen 2:4
SVG – VfL Nendingen 3:1

Im Anschluss an diese Spiele durften wir zu den Klängen der Champions League Hymne die Tribüne des Rottweiler Stadions erklimmen und bekamen alle
einen Ball und ein T-Shirt vom WfV überreicht. Zum Abschluss wurde noch ein großes Gruppenfoto mit allen Teilnehmern gemacht und ein wirklich
toller Tag nahm sein Ende.

Es spielten: Fabienne Stuhlberg, Richi Brumhardt, Tom Hermle, Tian Nann, Bennet Federle, Marko Knezevic

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 45

Woche 177

Monat 1214

Insgesamt 227465

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.