C–Junioren 14.04.2018
SGM Gosheim-Wehingen I – SC 04 Tuttlingen I  2:3

Eine Verbesserung zum letzten Spiel – aber noch weit entfernt vom Niveau der Vorrunde. So präsentierte sich die C1 am Samstag gegen Tuttlingen. Auf der Suche nach der
Spielkontrolle brachte uns eine fehlende Zuordnung in der 9. Minute mit 0:1 in Rückstand. Diesen Patzer konnte Michi aber bereits 2 Minuten später mit einem platzierten
Flachschuss aus 20 Metern ausgleichen. Dann war sie kurz da, die gewohnte Sicherheit. Man erspielte sich mehrere gute Tormöglichkeiten, konnte diese aber leider nicht
nutzen. In der 26. Minute kam Tuttlingen dann auch wieder nach vorne. Gefühlt war es der 2. Ball in unseren Strafraum. Nach einem Eckball durfte ein Tuttlinger Spieler
den Ball im Strafraum annehmen und nachdem er sich den Ball mit der Hand vorgelegt hatte, erzielte er das 1:2. Sicherheit weg und bis zur Halbzeit hätte das Ergebnis noch
höher zu Gunsten von Tuttlingen ausfallen können. In der 2.Halbzeit wollten wir es nochmal besser machen. Nach einem verwandelten Hand-Elfmeter von Ioannis in der 40.
Minute schienen die Vorzeichen hierfür auch gut. In den folgenden Minuten nahm die Mannschaft das Heft wieder in die Hand und führte das Spiel – allerdings ohne richtig
gefährlich zu werden. In der 59.Minute dann ein unberechtigter Freistoß ca. 25 Meter vor unseren Tor. Und wieder kriegen wir einen hohen Ball nicht geklärt, Tuttlingen
erzielt das 2:3. In der Folgezeit haben wir uns nochmals bemüht den Ausgleich zu erzielen, blieben aber erfolglos. Auf der anderen Seite hätte Tuttlingen mit guten Kontern
auch noch erhöhen können.

Kai Hermle, Robin Weber, Vinzent Amato, Fabi Vogel, Simon Narr, Ioannis Tryfon, Leon Bregenzer, Moritz Fetzer, Michi Khan, Ömür Baydar, Max Schnitzer,
Lars Bauer, Waldemar Scharf

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 51

Woche 260

Monat 1297

Insgesamt 227548

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.