C-Jugend 16.05.2018
SGM Gosheim-Wehingen : SV Spaichingen 3:1
 
Gegen den SV Spaichingen wollten wir an die zuletzt gezeigte Leistung anknüpfen. Doch schon in der ersten Spielminute machte uns der Gegner einen gewaltigen Strich durch
die Rechnung. Querpass vor dem eigenen Tor und schon schepperte es im Karton, 0:1! Wir brauchten dann 15 Minuten um uns zu schütteln und besser ins Spiel zu kommen. Wir
bekamen mehr Zugriff im Mittelfeld und unsere Angriffe wurden ebenfalls zielstrebiger. In der 25. Minute könnte Ömür dann nur mit einem Foul gebremst werden und Ioannis
verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:1. Kurz darauf startete Michi einen klasse Sololauf und veredelte diesen mit dem Treffer zur 2:1 Führung. Weitere gute Chancen
konnten wir jedoch bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr verwerten. Wir nahmen uns vor auch in der 2. Hälfte sofort wieder Druck zu machen, was uns auch hervorragend gelang.
Leon setzte einen Ball hauchzart übers Tor, Max scheitert knapp mit seinem Kopfball, aber in 56. Minute war es dann soweit. Michi erzielte mit einem schönen Schuss das
fällige 3:1. In der Folgezeit ließen wir dann nichts mehr anbrennen und wir konnten uns über einen verdienten Heimsieg freuen.

Fazit: Gute Leistungssteigerung und dann ein tolles Spiel!

Es spielten: Kai Hermle, Lars Bauer, Simon Narr, Fabian Vogel, Waldemar Scharf, Ioannis Tryfon, Max Schnitzer, Moritz Fetzer, Michael Khan, Leon Bregenzer,
Ömür Baydar, Jens Capellmann

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 6

Gestern 51

Woche 264

Monat 1301

Insgesamt 227552

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.