C-Junioren 23.10.2019
SGM Gosheim/Wehingen - Spvgg Trossingen 0:2

Am Mittwoch mussten wir uns trotz einer guten Einstellung und viel Kampf dem klassenhöheren Bezirksligisten Trossingen mit 0:2
geschlagen geben. Mit dieser Einstellung wollten wir aber in der Runde endlich den ersten Sieg in Herrenzimmern einfahren. Doch es
kam so wie befürchtet. Unkonzentriert Leichtsinnsfehler und Lustlosigkeit sorgten dafür das wir nach 10 min. 1.0 zurück lagen. Kimi
konnte dann nach einem Distanzschuss doch noch das 1:1 in die Halbzeit bringen. Die Halbzeitansprache der Trainer hat dann Wirkung
gezeigt,so das jonah 2x und Tim zum 4.2 Endstand für den ersten Sieg der Runde sorgten. Es geht wirklich. Ihr müsst nur 70 min
spielen Jungs.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 53

Gestern 61

Woche 196

Monat 1584

Insgesamt 227835

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.