D-Junioren 14.10.2017
SV Gosheim – TV Wehingen 1 4:2

Derbytime!!! Hieß es am Samstag, als der Nachbar aus Wehingen bei uns zu Gast war. In der Vorbereitung trafen beide Teams schon einmal aufeinander. Damals gab es einen klaren
4:0 Sieg für TV Wehingen. Aber unsere Jungs waren von Beginn an hellwach und so startete das Spiel in der 9. und 13. Minute mit einem Doppelpack von Jonah. Kurz vor der
Halbzeit war es dann wiederum Jonah, der seine Leistung mit dem dritten Tor und einem lupenreinen Hattrick krönte. Nach der Pause wurde Wehingen dann stärker und verkürzte auf
3:1. Dadurch wurde das Spiel nochmal knapp. Aber unsere Jungs wachten noch einmal auf und so war es Louis S., der den Sack mit dem 4:1 zu machen konnte. Wehingen kam dann
nochmals zum 4:2, mehr war aber dann gegen gut verteidigende Gosheimer nicht mehr drin. Damit fuhr die D-Jugend nach einem Unentschieden und einer Niederlage die ersten 3
Punkte ein! Weiter so!
Nächsten Samstag geht es dann gegen die SGM SV Dürbheim/Heuberg.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 5

Gestern 45

Woche 178

Monat 1215

Insgesamt 227466

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.