E-Junioren 22.06.2018
Spvgg Trossingen II - SV Gosheim II 0:26

Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gab es für unseren jüngeren Jahrgang 2008. Der SV Gosheim war dem Gegnerin allen Belangen deutlich überlegen und diktierte das
Spielgeschehen von Anfang an. Bei angenehmen Temperaturen fielen so die Tore in kurzen Abständen und man führte bereits zur Halbzeitpause mit 0:13. Auch in der zweiten
Halbzeit war der Torhunger der Truppe noch nicht gestillt und so erzielte das Team nochmals 13 weitere Treffer. Mit diesem Sieg war die verdiente Meisterschaftperfekt!
Ohne eine Niederlage, mit 73 erzielten Toren und nur 8 Gegentreffern in 7 Spielen war es eine Leistung, die für sich spricht.
Glückwunsch an die gesamte E-Jugend!

Torschützen: Tom 8, Marioluca 3, Tayeb 3, Pitu 3, Hendrik 3, Lars 3, Max 2, Hannes 1

Meister Kreisstaffel 9 2017/18 – E Junioren SV Gosheim:

E Meister 2018

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 12

Gestern 39

Woche 51

Monat 1439

Insgesamt 227690

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.