E-Junioren 16.05.2019
SV Gosheim I – SV Zimmern I 1:4

Am Donnerstag, den 16.05.2019 hatten wir den SV Zimmern zu Gast. Gegen einen erwartet starken Gegner konnte man über weite Strecken auf Augenhöhe mithalten. Da man
die eigenen Chancen nicht konsequent verwerten konnte, ging dieses Ergebnis jedoch in Ordnung. Großes Lob an unsere Jungs, die sich nie aufgaben!   

Es spielten: Lukas, Max, Tayeb, Lars (C), Denny, Tom, Marioluca und Pitu

Torschütze: Marioluca

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 51

Woche 260

Monat 1297

Insgesamt 227548

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.