F-Junioren-11-10-2014

Turniersieg beim FC Reichenbach.
Wie schon eine Woche zuvor in Schwenningen, konnten unsere jungen Fußballakteure auch beim FC Reichenbach überzeugen. Bei äußerst widrigen Wetterbedingungen wurde abermals mit tollem Teamgeist und mit sehenswerten Spielzügen agiert, was die Gegner sowie das zahlreiche Publikum an diesem Samstag zum Teil schwer beeindruckte. Es wurden alle fünf anstehenden Begegnungen gegen den SV Irndorf (2:0), SV Dürbheim (5:3), FC Reichenbach (4:2), SV Spaichingen (4:0) und den FSV Denkingen (5:0) klar für unseren SVG gewertet. Erfolgreiche Torschützen waren diesmal: Marcel 8, Hannes 7, Milos 2, Luis 1, und Samuel H. 1. Die sensationelle Torwartleistung von Christian ist ebenfalls zu erwähnen, da er
mit seinen gekonnten Paraden die Gegner reihenweise zur Verzweiflung brachte! Glücklich und mit dem Turniersieg im Gepäck traten unsere Jungs dann die kurze Heimreise an.

Es spielten: Milos, Hannes, Marcel, Christian, Luis, Samuel H., Samuel V., Jannis und Felix.

   

letzte Aktualisierung

17.11.2018

   

Besucher

Heute 55

Gestern 44

Woche 346

Monat 1026

Insgesamt 83747

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.