F-Junioren 30.11.2019
Hallenspieltag in VS-Schwenningen.

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit der F-Jugend am 2ten Hallenspieltag in Schwenningen teil. Im ersten Spiel mussten wir gegen
die Spielgemeinschaft aus Mühlheim, Fridingen und Nendingen antreten. Nachdem wir die ersten 2 Minuten leider ein bisschen
verschliefen und schnell mit 3 Toren zurücklagen, konnten wir uns anschließend steigern und waren ein absolut gleichwertiger
Gegner. Im Tor hielt Roman mit überragenden Paraden was zu halten war und davor warf sich die vielbeinige Abwehr um Simon und
Max in jeden Schuss, so konnten wir einige brenzlige Situationen überstehen und weitere Gegentore verhindern. Anschließend
spielten wir gegen die SpVgg Aldingen, in diesem Spiel war aber leider nichts zu holen, wir mussten die Überlegenheit des Gegners
anerkennen und 4 teilweise schön herausgespielte Gegentore hinnehmen. Da einige Mannschaften nicht antraten fanden unsere nächsten
beiden Spiele gegen die Jungs des SV Spaichingen III statt. Beide Spiele konnten wir für uns entscheiden, im ersten Spiel wirbelte
unser Sturm um Gabriel (2 Tore) und Nick (1 Tor) den Gegner ordentlich durcheinander. In regelmäßigen Abständen konnten die beiden
nach schönen Ballstafetten die Tore erzielen. Das 2te Spiel war dagegen deutlich enger, angetrieben von unserem Mittelfeldmotor
Enea konnten wir aber kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer erzielen, wiederum war es Gabriel vorbehalten mit einem schönen
Weitschuss den Siegtreffer zu erzielen. Im Tor gab in diesen beiden Spielen unser Jüngster, Bennet „die Katze“ Federle sein Debut,
mit tollen Paraden trieb Er die gegnerischen Stürmer vor allem im zweiten Spiel zur Verzweiflung und konnte seinen Kasten in
beiden Spielen sauber halten. Im letzten Spiel des Tages mussten wir uns knapp mit 0:1 dem BSV Schwenningen geschlagen geben. In
einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten mussten wir kurz vor Schluss das einzige Tor des Spiels hinnehmen.
Trotzdem war es wieder ein toller Tag der allen Spaß machte und in dem wir zeigen konnten das wir gegen jeden Gegner mithalten
können.

SVG – JFV Oberes Donautal 0:3
SVG – SpVgg Aldingen 0:4
SVG – SV Spaichingen III 3:0
SVG – SV Spaichingen III 1:0
SVG – BSV Schwenningen 0:1

F Halle 2019

Es spielten: Gabriel Vrljic, Nick Hermle, Bennet Federle, Enea Weber, Max Schnitzer, Simon Seidel, Roman Marker

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 23

Gestern 39

Woche 62

Monat 1450

Insgesamt 227701

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.