Spielbericht vom 11.11.2018
SVG – SV Villingendorf 3:2

Am letzten Sonntag hatte man es vor heimischer Kulisse mit dem SV Villingendorf zu tun. Schon in der ersten Halbzeit gab es für die Zuschauer ein intensives Spiel
beider Mannschaften zu sehen. Bereits nach 3 Minuten, einige Zuschauer hatten das Gelände noch nicht einmal betreten, lagen unsere Jungs schon mit 0:1 zurück.

Allerdings zeigten sie wie auch in den Spielen zuvor, in denen man auch mit 0:1 zurücklag den nötigen Kampfgeist und Willen und so war es Lukas Peter mit einer
Volleyabnahme, der nach einer Flanke von Richi Bronner, den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte. Rund 15 Minuten nach dem Ausgleich konnten unsere Jungs nach einem
Eckball mit 2:1 in Führung gehen. Daniel Nann kam an den Schuss von Ali Sari noch mit der Fußspitze dran und lenkte den Ball so ins Tor. Nach der Halbzeit hatte der
SVG viele gute Ideen und Aktionen, bei denen allerdings immer der letzte entscheidende Pass nicht genau genug gespielt wurde oder das Glück in diesen Situationen
nicht auf unserer Seite war. Beim Stand von 2:1 bekamen unsere Jungs noch einen Elfmeter, der allerdings vom gegnerischen Keeper und dem Pfosten auf der Linie
gerettet wurde und so einen frühzeitigen Ausbau der Führung verhinderte. In der 70. Minute konnte der SV Villingendorf geschickt nach einem Eckball kontern und das
2:2 erzielen. Die gute Moral und der Siegeswille führten zu einem Treffer von Sebi Nann, dem in der 81. Spielminute nach einem Alleingang der 3:2 Siegtreffer gelang.
Somit konnte der SVG das 5. Spiel in Folge gewinnen und die liegengelassenen Punkte zu Beginn der Saison wiedergutmachen.
Am kommenden Sonntag findet um 14:30 Uhr wieder ein Heimspiel statt, hier bekommt man den Tabellenführer SV Seedorf zu Gast.

Lukas Stockhammer, Lars Zisterer, Daniel Nann, Dominik Klemm, Lukas Peter, Richard Bronner, Moritz Walz, Ali Sari, Sebastian Nann, David Klemm, Dominik Hermle,
Frank Mayer, Maximilian Sauter, Simon Schwenk, Samuel Weber

Die SGM unterlag beim Tabellennachbarn FSV Schwenningen II mit 1:3 und empfängt am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr die SpVgg Aldingen.

SVG Villingendorf 2018

SVG Villingendorf 2018 2

SVG Villingendorf 2018 3

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 28

Gestern 45

Woche 201

Monat 1238

Insgesamt 227489

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.