B-Jugend 26.05.2019
SGM Gosheim-Wehingen : FV 08 Rottweil 3:0
 
Im letzten Saisonspiel wollten wir uns noch mal von unserer besten Seite zeigen und eine gute Leistung auf den Platz bringen. Doch leider war anscheinend beim gesamten
Team die Luft raus und ein gewisser Spannungsabfall zu erkennen. Wir gingen zwar schon nach drei Minuten durch Yannick in Führung, doch was danach folgte war eher
Sommerfußball. Unserer Jungs waren bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen an der frischen Luft und durften durch etwas Bewegungsarbeit der Beine eine
angenehme Sommerbrise auf dem grünen Kunstrasenteppich genießen. So mancher Zuschauer war an der Außenlinie aktiver als unser Team auf dem Platz. Es war in der 1.
Halbzeit unserem Torspieler Jens zu verdanken, dass wir nicht mit einem Rückstand in die Kabine gingen. Wir wollten uns in der 2. Hälfte unbedingt steigen, was uns
auch gelang. Einzig unserer Chancenverwertung blieb auf dem Niveau der 1. Halbzeit. Martin erzielte dann in der 47.Minute das beruhigen 2:0. Da die Gäste auch nicht
gerade vor Ideenreichtum strotzten, war dieser Treffer schon eine Art Vorentscheidung. Wir konnten uns dann den Luxus leisten einen Foulelfmeter zu verschießen,
zuvor hatte Moritz mit einem herrlichen Schuss das Lattenkreuz getroffen. Magnus erzielte dann noch kurz vor Spielende den Treffer zum 3: 0.
Trotz allem dem ganzen Team ein riesiges Lob zum erreichten Vizemeistertitel in der Bezirksliga! Es war mit wenigen Ausnahmen eine überragende Saison und die 42
Punkte und erzielten 74 Tore können sich wirklich sehen lassen. Nach dem SV Zimmern waren wir die zweitbeste Mannschaft im Bezirk, darauf könnt ihr Stolz sein!

Es spielten: Jens Capellmann, Moritz Fetzer, Simon Narr, Max Weber, Gianluca Palumbo, Ioannis Tryfon, Ömür Baydar, Luis Klaiber, Martin Geisel, Magnus Dreher,
Yannick Schurr, Kai Hermle, Kevin Schmeh, Rothbunnla Kao

An alle Eltern und Fans nochmal herzlichen Dank für die Fahrdienste, das Waschen der Trikots und das Mitfiebern und Anfeuern bei den Spielen!

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 14

Gestern 34

Woche 221

Monat 1258

Insgesamt 227509

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.