Spielbericht vom 15.09.2019
SV Gosheim – SGM 08 Schramberg/Sulgen  3:1

Der SVG kam nicht so gut ins Spiel wie die Gäste und man machte sich das Leben durch Ungenauigkeiten im Spielaufbau selbst schwer und so ging die SGM
nach einem Eckball mit 0:1 in Führung.  Nur wenige Minuten später war es David Klemm, der den Ball nur knapp am gegnerischen Pfosten vorbeiköpfte.
Nach dem Rückstand wurde das Spiel unserer Jungs sicherer und genauer und so konnte unser Coach Adem Sari mit einem starken Schuss ins Torwarteck kurz vor
der Pause den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer erzielen.  Der SVG startete gut in Halbzeit zwei und wurde immer spielbestimmender.  Als Sebi Nann dann
im Strafraum zu Fall kam, entschied der Schiedsrichter in der 68. Spielminute auf Elfmeter, welchen erneut Adem Sari, sicher verwandelte. Nur zwei
Minuten später war es Sebi Nann, der einen Steilpass verwerten und auf den 3:1 Endstand erhöhen konnte. Im weiteren Verlauf ließen unsere Jungs nichts
mehr anbrennen und die drei Punkte bleiben verdienterweise in Gosheim.

Am kommenden Spieltag ist der SVG zu Gast beim Nachbarn vom SC Wellendingen, die nicht gut in die Saison starteten und bislang nur einen Zähler auf
dem Konto haben, Anpfiff ist wie gewohnt um 15:00 Uhr.

SVG Schramberg Sulgen 1 2019

SVG Schramberg Sulgen 2 2019

SVG Schramberg Sulgen 3 2019

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 50

Gestern 34

Woche 257

Monat 1294

Insgesamt 227545

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.