A-Jugend 19.09.2020
SGM Seitingen-Oberf./Wurmlingen - SGM Gosheim-Wehingen II 8:4

Im ersten Spiel der Saison mussten wir uns gleich auf das für uns ungewohnte 9er Feld umstellen, da Seitingen/Wurmlingen keine
11er Mannschaft mehr stellt. Dies gelang vor allem am Anfang überhaupt nicht und so stand es nach mehreren individuellen Fehlern
aber auch einer Kollektiv-Schlafphase schon nach 15 Minuten 3:0 für den Gegner. Plötzlich wachgerüttelt funktionierte unsere
Truppe auf einmal und kämpfte sich durch 2 Tore von Simon Narr auf 3:2 heran. Auch eine verletzungsbedingte Umstellung zur
Halbzeit brachte keinen Abbruch, das Team kämpfte weiter und Joni Mayer versenkte den Ball sehenswert zum 3:3 im Winkel. Danach
kam aber wieder die Schlafphase und binnen 15 Minuten  bekamen wir weitere 3 Treffer und das Spiel war entschieden. Zwar konnte
Simon Müller nochmal verkürzen aber der Gegner erhöhte schlussendlich auf 8:4.
Ein Spiel mit Licht und Schatten. Wenn wir es schaffen die guten Phasen zu verlängern und schlechten zu verkürzen, sollte
sicherlich bald auch ein Erfolg dabei herausspringen. Wir arbeiten weiter!

Jens Capellmann, Fabi Vogel, Robin Weber, Moritz Wochner, Simon Narr, Philipp Köchling, Jonas Mayer, Marco Lehr, Lulian Veliu,
Simon Müller, Jonas Schmidt

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 7

Gestern 39

Woche 46

Monat 1434

Insgesamt 227685

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.