A-Jugend 19.09.2020
SV Gosheim - VfB Bösingen 0:1

Im ersten Saisonspiel der Landesstaffel kam es zum Aufeinandertreffen mit dem VfB Bösingen. Nach einem etwas nervösen Auftakt
kamen wir gut ins Spiel und setzten die Vorgaben hervorragend um. Durch mannschaftliche Geschlossenheit, hohen läuferischen
Aufwand und diszipliniertes taktisches Verhalten ließen wir den Gegner kaum ins Spiel kommen, so dass sich dieser keine
nennenswerte Torchance erspielen konnte. Auch in unserem Angriffsspiel fehlte etwas die Durchschlagskraft und bis auf eine
Halbchance durch Lars gab es nichts Aufregendes zu notieren. Für die 2. Halbzeit nahmen wir uns vor, uns für den betriebenen
Aufwand zu belohnen. Doch zunächst hatte die Gäste etwas mehr vom Spiel und nutzten ihre erste große Chance nach einem Fehler
in unserem Aufbauspiel in der 55. Minute zum schmeichelhaften Führungstreffer. Wir mussten uns kurz schütteln und kamen in der
Folge dann durch druckvolles Spiel auch zu Torchancen. So scheiterte Matin nach einem Sololauf am glänzend reagierenden
Gästetorwart (62.), Lars traf nach einem Freistoß den Ball auf Höhe des Elfmeterpunkts nicht richtig und alle weiteren
Möglichkeiten machte der stark spielende Torwart des Gegners zunichte. In der 78. Minute hatten die zahlreichen Zuschauer den
Torschrei schon auf den Lippen doch auch den Kopfball aus nächster Nähe drehte der Bösinger Ballfänger um den Pfosten.
So rannte uns leider die Zeit davon und es gelang uns leider nicht mehr, den mehr als verdienten Ausgleichstreffer zu erzielen.

Fazit: In der Landesstaffel angekommen, jeder kleinste Fehler wird bestraft, doch der couragierte Auftritt des ganzen Teams
macht Mut für die weiteren Spiele! Kopf hoch!

Kai Hermle, Julian Häring, Luis Rösner, Yannick Schurr, Max Weber, Luis Klaiber, Tobias Moser, Moritz Fetzer, Martin Geisel,
Magnus Dreher, Lars Bauer, Thomas Bühler, Leon Bregenzer, Max Schnitzer, Sebastian Weber, Gianluca Palumbo

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 9

Gestern 39

Woche 48

Monat 1436

Insgesamt 227687

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.