Spielbericht vom 18.10.2020
SGM Deißlingen/Lauffen - SVG 6:2

Leider wurde die Anfangsphase wieder verschlafen, so dass man bereits nach knapp 25 Minuten mit 0:3 hinten lag. Zwei
klare Elfmeter und ein Kopfball nach einem Eckball ließen dieses Ergebnis zustande kommen. Lediglich eine Chance erspielten
sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit, doch der Kopfball ging knapp am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit stellte der
SVG das System um und man hatte zunächst das Gefühl, dass sich die Jungs stabilisieren. Leider hielt dieses nicht lange,
da man in der 60. und 65. Minute zwei weitere Tore kassierte. Nachdem der Gegner nun deutlich nachließ konnten sich unsere
Jungs etwas befreien und kam durch einen Doppelschlag von Adem Sari in der 70. und 76. Minute zu zwei Toren. Als man zum
Schluss nochmal alles nach vorne geworfen hatte, lief man in einen Konter den der Gastgeber klug zu Ende spielte.

Es spielten: Mike Scherm, Jan Seemann (78. Minute David Klemm), Dome Hermle, Lukas Gehring, Richard Bronner, Lukas Peter,
Ali Sari, Adem Sari, Lars Zisterer, Tim Schnitzer (55. Minute Alexander Zivanic), Sebastian Nann, Leon Speck, Florian
Regele, Marc Zisterer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 7

Gestern 51

Woche 265

Monat 1302

Insgesamt 227553

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.