A-Jugend 09.10.2021  
SV Gosheim - FC Wangen 1 : 7

Nach der tollen Leistung vergangene Woche gegen den Tabellenführer wollten wir im Heimspiel gegen Wangen genau dort anknüpfen.
Doch hier war leider nur der „Wunsch, Vater des Gedankens!“ (nach Shakespeares Drama »König Heinrich IV.)
Bereits in der 4. Spielminute schlug es in unserem Kasten ein und alle guten Vorsätze waren dahin! Nur kurz darauf wackelte
unser Netz schon wieder, weil wir nach einem Freistoß nur halbherzig in den Zweikampf mit dem gegnerischen Stürmer gingen und
dieser sich nicht zweimal bitten ließ. Wir schüttelten uns kurz und kamen dann etwas besser ins Spiel, wobei trotzdem vieles
nur Stückwerk blieb und wir kaum Zugriff auf die gegnerische Offensive bekamen. Magnus scheiterte nur knapp mit seinem Kopfball
in der 16. Minute und in der nächsten Standardsituation schädelte der gegnerische Stürmer eine Freistoßflanke humorlos in
unsere Maschen. So gingen wir dann doch ziemlich konsterniert in die Pause und nahmen uns vor, die 2. Halbzeit couragierter
und vor allem konzentrierter in Angriff zu nehmen. An dieser Stelle wird auf das obige Shakespeare-Zitat verwiesen!!!
Es waren dann gerade mal 5 Minuten gespielt und das Leder lag zum 4. Mal in unserem Kasten. Danach konnten wir das Spiel
zumindest etwas offener gestalten, aber in keiner Weise an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Ein Elfmeter führte dann zum
0:5 und Magnus konnte mit einer schönen Einzelleistung zumindest den Ehrentreffer erzielen. Die Köpfe der Jungs waren dennoch
unten und so übersahen wir dann vermutlich auch die gegnerischen Angreifer, die unsere Einladungen zum Tore schießen leider
noch zweimal annahmen.   

Fazit: Es bedarf in jeglicher Hinsicht eine Leistungssteigerung, wenn man gegen die kommenden Gegner bestehen will!

Es spielten: Jens Capellmann, Nick Hussal, Moritz Fleig, Rik Meister, Simon Narr, Leon Bregenzer, Lars Bauer, Moritz Fetzer,
Magnus Dreher, Max Schnitzer, Jonas Schmidt, Fabian Vogel, Marco Lehr, Philipp Köchling, Luan Veliu, Simon Müller, Maximilian
Berens, Thomas Hepp, Kai Hermle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 48

Gestern 34

Woche 255

Monat 1292

Insgesamt 227543

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.