A-Jugend 23.04.2022
SV Gosheim - SV Westerheim 0 : 3

Gegen den Tabellendritten aus Westerheim wollten wir zunächst in der Defensive sicher stehen und dann immer
wieder über schnelles Spiel in die Spitze Nadelstiche setzen. Dies wurden von den Jungs auch richtig gut
umgesetzt und man merkte den Gästen schon früh an, dass sie sich die Aufgabe leichter vorgestellt hätten.
Leider war es mal wieder, wie schon öfters, eine Standardsituation, die wir schlecht verteidigten und uns
in der 21.Minute in Rückstand brachte. Im Gegenzug brannte Fabian dann eine Fackel aus 20 Metern ab, die
aber noch durch ein gegnerisches Bein gelöscht werden konnte. Einige Minuten später wurde dann wieder ein
Eckball nur unzureichend von uns abgewehrt und der Ball wurde erneut hoch vor unser Tor geschlagen, wo wir
alle den Schlaf der Gerechten abhielten und das Leder erneut im Netz zappelte. So mussten wir trotz einer
couragierten Leistung mit einem Rückstand in die Kabine.
Nach der Pause spielten wir dann noch mutiger nach vorne und Nick verpasste eine Lars-Flanke nur ganz knapp.
In der 62. Minute war es dann fast soweit und Kopfballungeheuer Simon scheiterte nur knapp am Anschlusstreffer,
wie auch Marco beim Nachschuss. Zwanzig Minuten vor dem Ende brachten wir uns dann endgültig auf die
Verliererstraße als die Gäste einen vermeidbaren Foulelfmeter verwandelten. Der Ehrentreffer wollte trotz
zweier schöner Möglichkeiten durch Magnus und Maxi nicht mehr fallen und so konnte kurze Zeit Später nur
ein „kühler Trost“ die Stimmung etwas aufheitern.

Fazit: Trotz der Niederlage war es eine ordentliche Leistung, die Hoffnung für die kommenden Spiele macht.
Es spielten: Jens Capellmann, Nick Hussal, Moritz Fleig, Fabian Vogel, Simon Narr, Leon Bregenzer, Marco Lehr,
Lars Bauer, Maxi Berens, Magnus Dreher, Lulian Veliu, Bastian Ruf, Philipp Köchling, Simon Müller, Thomas Hepp,
Etienne Lüdke, Kai Hermle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 11

Gestern 61

Woche 154

Monat 1542

Insgesamt 227793

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.