A-Jugend 07.05.2022
FC Wangen - SV Gosheim 4:0

Die nächste Auswärtsfahrt führte uns nach Wangen ins Allgäu. Unterstützt von 4 B-Jugendspielern wussten wir, dass es ein
schweres Unterfangen wird, dort zu bestehen. Wir wollten uns jedoch so teuer wie möglich verkaufen, was uns auch gelang.
Durch taktische Disziplin und starken kämpferischen Einsatz gelang es uns die in allen Belangen sehr starke Heimmannschaft
zumindest defensiv vor einige Rätsel zu stellen. Dennoch gingen sie nach 26 Minuten durch den besten Torschützen der
Landesstaffel in Führung. Leider mussten wir unmittelbar vor der Halbzeit noch die zweite bittere Kröte schlucken. Kurz
nach Wiederbeginn der 2. Hälfte schlug es erneut in unserem Kasten ein, wobei der fehlerfrei spielende Torspieler Kai,
machtlos war. Auch in der Folgezeit wehrten wir uns nach Kräften und gaben zu keiner Zeit auf. Besonders Debütant Hannes
aus der B-Jugend durfte sich über eine starke Partie gegen die geballte Wangener Offensivpower freuen. Mit dem 4. Treffer
war dann die Messe gelesen und dennoch kamen wir durch einen Heber von Maxi und einem Knaller ans Lattenkreuz von Magnus
noch zu Tormöglichkeiten. Kurz vor dem Ende der Partie brach dann Emma (Phillip) unwiderstehlich in den gegnerischen 16er
ein und wurde dort elfmeterreif zu Fall gebracht, die Pfeife des Schiris blieb aber im wunderschonen Allgäustadion stumm
und so blieb es bei einem mehr als verdienten Sieg der Heimmannschaft.

Fazit: Außer Spesen nichts gewesen, aber es kommen noch wichtige Spiele, bei welchen wir eher auf Augenhöhe sein werden!

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Fleig, Nick Hussal, Hannes Bühl, Simon Narr,Leo Bregenzer, Marco lehr, Valentin Fetzer,
Maxi Berens, Magnus Dreher, Etienne Lüdke, Basti Ruf, Phillip Köchling, Jonah Riedlinger, Enrik Born

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 19

Gestern 51

Woche 277

Monat 1314

Insgesamt 227565

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.