Bambini und F-Jugend Spieltag 07.05.2022
 
Endlich war es soweit und wir konnten nach langer Zeit wieder einen Bambini und F-Jugend Spieltag ausrichten.
Die Vorfreude bei den Kindern war riesig, der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnte einem schönen Fußball-Samstag
nichts mehr im Weg stehen. Die Jungs und Mädels freuten sich endlich in Trikots gegen andere Mannschaften zu spielen
und der Spaß, den man allen anmerkte, stand hierbei wie immer im Vordergrund.

Zu Gast waren die Kinder aus Wehingen, Frittlingen, Denkingen, Deilingen, Bubsheim, Renquishausen und Egesheim.

Besonders erfreulich war, dass wir vom SVG insgesamt 8 Mannschaften stellen konnten.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben!

F Bambini Spieltag

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 4

Gestern 61

Woche 147

Monat 1535

Insgesamt 227786

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.