Spielbericht vom 06.11.2022
SGW I – SV Egesheim 1:0

Derbytime hieß es am 15. Spieltag bei der SGW I, an welchem man den SV Egesheim zu Gast hatte. Das Ziel die
Siegesserie auszubauen und die nächsten wichtigen Punkte zu holen, war klar, was man von Beginn an sah.
Die SGW startete spielbestimmend, selbstbewusst und mit viel Zug zum Tor ins Spiel und der Wille war bei
jedem Einzelnen zu erkennen. Dies wurde dann in der 29. Spielminute, nach mehreren guten Chancen, belohnt
und Luis Klaiber konnte die SGW durch einen präzisen Flachschuss mit 1:0 in Führung bringen.
Bis zur Halbzeitpause hatten unsere Jungs einige Chancen die Führung auszubauen, allerdings ging man mit
dem 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die SGW nicht mehr richtig ins Spiel und gestaltete das
Spiel eher langsam, wodurch es zu Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel kam und man den Gästen einige Chancen
anbot und das Spiel unnötig spannend machte. Allerdings brachte man die Führung schlussendlich gut über die
Zeit und konnte den dritten Sieg in Folge einfahren

Mike Scherm, Lars Lehnardt (75. Lukas Peter), Lars Zisterer, Max Braunschweiger, Leon Bregenzer, Luis
Klaiber (87. Robin Neumann), Dominik Klemm, Etienne Wenzler (80. Dorian Domachowski), Basiru Leigh, Marcel
Albrecht (60. Tim Schnitzer), Dominik Hermle, Tom Hussal, Lukas Vogel

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 2

Gestern 45

Woche 175

Monat 1212

Insgesamt 227463

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.