Spielbericht vom 24.03.2016
Bezirkspokal, Viertelfinale

SV Gosheim – Spvgg. Trossingen 5:4 (0:0;0:0) n.E.

In einem spannenden Pokalfight setzte sich der SV Gosheim nach torlosen 90 Minuten mit 5:4 im Elfmeterschießen durch und trifft nun im Halbfinale auf den VfL Mühlheim.
Held des Abends war Torhüter Markus Gerstner, der zwei Elfmeter der Gäste halten konnte. Zuvor lieferten sich die beiden Mannschaften ein enges und umkämpftes Spiel, in
dem sie genug Chancen hatten, aber an den gut aufgelegten Torhütern scheiterten. Der SVG hatte insgesamt mehr Spielanteile, doch die Gäste waren, auch durch individuelle
Gosheimer Patzer, stets gefährlich und gegen Ende der Partie dem Siegtreffer nahe. So musste das Elfmeterschießen über den Halbfinaleinzug herhalten und hier hatten die
Hausherren die besseren Nerven. Zwar konnte Gästetorhüter Serkan Akbal den ersten Gosheimer Elfmeter halten, doch Marc Marquart, Matteo Winker, Sebi Nann und Patrick Decker
verwandelten souverän. Da Markus Gerstner den fünften Trossinger Elfmeter entschärfen konnte stand es nach jeweils fünf Schützen 4:4. Daniel Nann legte dann erstmals zum
5:4 vor und als Markus auch noch den sechsten Trossinger Elfmeter halten konnte, sorgte er für kollektiven Gosheimer Jubel über den Einzug ins Halbfinale.

Markus Gerstner, Philipp Hauser (65. Matteo Winker), Alexander Zivanic, Marc Marquart, Timo Steiner, Patrick Decker, Andreas Leibinger, Dominik Klemm, Patrick Hermle,
Daniel Nann, Patrick Hermle, Sebastian Nann.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 54

Gestern 45

Woche 380

Monat 1768

Insgesamt 228019

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.