B-Jugend 17.03.2019
SGM Gosheim-Wehingen : SGM Kolbingen 1:1

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir bei widrigen Witterungsverhältnissen gegen den unbequemen Gast aus Kolbingen antreten. Zunächst mussten wir gegen den stark
böigen Wind spielen, was die Sache nicht einfacher machte. Doch was wir in der ersten Halbzeit zeigten, war wirklich eine starke Leistung. Trotz aller Widrigkeiten
hatten wir den Gegner sehr gut im Griff und konnten uns einige tolle Torchancen erspielen. So scheiterte Martin nach einem Alleingang in der 10. Minute nur knapp am
Führungstreffer und auch Ömür verpasste in der 38. Minute den verdienten Torabschluss. Auch zwischen diesen Großchancen hatten wir die Möglichkeit in Führung zu gehen,
doch leider wurde der letzte Pass meist nicht sauber zu Ende gespielt. Unsere Abwehr stand bombensicher und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Wir nahmen uns in
der 2. Halbzeit vor, mit dem Wind nun im Rücken, den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken. Dies gelang uns auch zunächst, denn schon nach acht Minuten verwerte Max
einen Moritz F. – Eckball mit einem tollen Kopfball zum 1:0. Wir wollten sofort nachlegen und für die Vorentscheidung sorgen. Der Gegner kam in dieser Phase gar nicht
mehr gefährlich vor unser Gehäuse. Doch plötzlich verlor man durch einige unnötige Aktionen, die vom Gegner provoziert wurden, die Konzentration und auch unser zuvor
gutes Passspiel geriet ins Stocken, da man den Ball zu lange hielt und unser Spiel so immer mehr an Schnelligkeit verlor. Auch mit dem Wind kamen wir nicht mehr zurecht
und so war es lediglich Simon der in der 61. Minute mit einem Lattenschuss Pech hatte. Dass dann auch noch ein klares Tor von Martin nicht gegeben wurde passte ins Bild.
So kam es, wie es kommen musste. 1. Angriff der Kolbinger in Hälfte zwei, Ball war bereits geklärt, unglückliche Abwehraktion eines Verteidigers und der Ball zappelte
zum 1:1 in der 70.Minute im Netz. Da unser Anrennen bis zum Ende zu kopflos war, mussten wir uns dann mit dem einen Punkt zufriedengeben.

Fazit: Sehr starke erste Halbzeit, in der 2. haben wir uns leider selbst um den verdienten Lohn gebracht!

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Fetzer, Simon Narr, Yannick Schurr, Max weber, Ioannis Tryfon, Ömür Baydar, Luis Klaiber, Martin Geisel, Kevin Schmeh, Magnus Dreher,
Leon Bregenzer, Thoasm Bühler, Moritz Wochner, Serad Kilic, Jens Capellmann

B-Jugend Hallenspieltag 12.01.2019

SGM Gosheim-Wehingen II  -  FSV Schwenningen II    2:2
SGM Gosheim-Wehingen II  -  SGM Deilingen 0:4
SGM Gosheim-Wehingen II  -  SGM Zepfenhan 2:1
SGM Gosheim-Wehingen II  -  FV 08 Rottweil II 3:2

Eine gute Leistung zeigte unser Team 2 am 2. Hallenspieltag der B-Junioren. Lediglich im Spiel gegen Deilingen fehlte leider der Dampf. Ansonsten wurde körperliche
Unterlegenheit mit spielerischer Überlegenheit ausgeglichen und richtig guter Fußball geboten. Leider reichte es in der Schlussrechnung hinter 3 Bezirksligisten nur
zum undankbaren 4. Platz, der nicht mehr zur Teilnahme an der Bezirksendrunde berechtigt. Trotzdem – sehr zufrieden, prima Leistung!

Tore: Moritz 3x, Leon 3x, Max

Marius Stehle, Timo Dorn, Leon Bregenzer, Moritz Wochner, Max Schnitzer, Lulian Veliu, Etienne Lüdke, Felix Strohmeyer

B-Jugend SVG-Cup 2019

Beim diesjährigen 8. SVG-Cup am 06.12.2019 präsentierten sich unserer beiden B-Jugendmannschaften von ihrer besten Seite. Das Team 2 konnte in einer schweren Gruppe
bestens mithalten und musste trotzdem leider zwei knappe Niederlagen einstecken. Doch im letzten Gruppenspielerhielten sie dann doch noch den gerechten Lohn für ihre
Bemühungen. Die Spvgg Oberndorf konnte mit 1:0 besiegt werden. Das Team 1 erreichte mit einem Sieg und einem Unentschieden die Zwischenrunde. Das Unentschieden war
der einzige Punktverlust der Verbandsligamannschaft aus Rottenburg (!). In der Zwischenrunde konnten wir ebenfalls einen hart umkämpften Sieg einfahren sowie den
benötigten Punkt fürs Finale ergattern. Dort wartete erneut der Favorit aus Rottenburg auf uns. Der spielstarken Gegner ging schon früh in Führung und baute diese
auch verdientermaßen auf. Nach unserem Anschlusstreffer ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft und wir schafften den nicht mehr für möglich geglaubten
Ausgleichstreffer. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Defensive gelang den Rottenburgern in dem hochklassigen Finale dann der Treffer zum 3:4. Wir warfen nochmals
alles nach vorne, doch es sollte leider nicht mehr reichen! Trotzdem eine ganz starke Turnierleistung von beiden Mannschaften. Ihr habt euch vor heimischer Kulisse
bestens präsentiert. Großes Kompliment!

FV 08 Rottweil : SGM Gosheim-Wehingen II 2:0

SGM Gosheim-Wehingen II : SGM Heuberg 0:1

SGM Oberndorf : SGM Gosheim-Wehingen II 0:1
Tor: Leon Bregenzer

SGM Gosheim-Wehingen I : SGM Seedorf 3:0
Tore: Luis K. , Michael, Moritz F.

SGM Durchhausen-Baar : SGM Gosheim-Wehingen I 1:1
Tor: Martin

Zwischenrunde:
SGM Schramberg-Sulgen : SGM Gosheim-Wehingen I 1:2
Tore: Lars, Yannick

SGM Gosheim-Wehingen I : FV 08 Rottweil 1:1
Tor: Luis

Endspiel:
SGM Gosheim-Wehingen I : FC Rottenburg 3:5
Tore: Ionannis, Martin (2)

B Junioren Team 2 web

Team 2: Jens Capellmann, Marius Stehle, Jonas Mayer, Fabian Vogel, Luis Rösner, Max Schnitzer, Simon Narr, Robin Weber, Leon Bregenzer, Moritz Wochner

B Junioren Team 1 web

Team 1: Kai Hermle, Thomas Bühler, Yannick Schurr, Michael Khan, Ioannis Tryfon, Martin Geisel, Luis Klaiber, Lars Lenhardt, Moritz Fetzer

   

letzte Aktualisierung

20.03.2019

   

Besucher

Heute 5

Gestern 39

Woche 190

Monat 927

Insgesamt 93639

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
© SV Gosheim 1927 e.V.