Spielbericht vom 03.04.2016
VfL Mühlheim - SV Gosheim 3:2 (2:1)

Trotz großem Kampf schrammte der SV Gosheim in Mühlheim knapp an einem Punktgewinn vorbei und sitzt daher weiterhin im Tabellenkeller fest. Dabei trat die Alfidi-Elf
überhaupt nicht wie ein Abstiegskandidat auf, sondern bot dem neuen Tabellenführer über die volle Distanz die Stirn. Allerdings waren die Rot-Weißen im Defensivverhalten
in einzelnen Situationen nicht konsequent und ernergisch genug und brachten sich so selbst in Schwierigkeiten. Der SVG hatte durch Sebastian Nann und Patrick Hermle die
ersten Chancen im Spiel, die Führung erzielte jedoch der Gastgeber durch Maximilian Bell (25). Mühlheim kam nun besser ins Spiel und erhöhte in der 37. Minute durch
Florian Becker auf 2:0. Die Gosheimer Antwort kam aber prompt, denn in der 42. Minute gelang Sebastian Nann der wichtige Anschlusstreffer. Mit viel Elan startete der SVG
in den zweiten Durchgang, doch die kalte Dusche folgte bereits nach zehn Minuten, als Drössel bei einem Gosheimer Mißverständnis der lachende Dritte war und die Mühlheimer
Führung auf 3:1 ausbaute (56.). Die Jungs um Kapitän Timo Steiner gaben sich aber noch nicht geschlagen, erst recht nicht, als Patrick Decker per Freistoß (66.) der
erneute Anschlusstreffer gelang. In der Schlussphase hatte Gosheim Pech, dass der Schiedsrichter bei zwei elfmeterreifen Fouls nicht auf den Punkt zeigte, Glück hingegen
als Mühlheims Jahn bei einem Freistoß nur die Latte traf. So blieb es in einem rassigen Duell beim knappen 3:2 für den VfL Mühlheim.

Markus Gerstner, Andy Leibinger, Alexander Zivanic (80. Felix Hauser), Marc Marquart, Timo Steiner, Patrick Decker, Richard Bronner, Dominik Klemm, Patrick Hermle
(38. Philipp Hauser), Daniel Nann, Sebastian Nann.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 36

Gestern 82

Woche 317

Monat 1705

Insgesamt 227956

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.