Spielbericht vom 13.11.2022
SV Böttingen – SGW I 1:1

Nach den drei Siegen in Folge war die SGW I zu Gast beim jetzigen Tabellennachbarn vom SV Böttingen.
Die Zuschauer sahen zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel mit gleichmäßigen Chancen auf beiden Seite.
Allerdings waren es die Gastgeber, die in der 13. Minute durch einen Kopfballtreffer nach Freistoß mit
1:0 in Führung gingen, die nächste gute Möglichkeit zum Führungsausbau allerdings nicht nutzen konnten.
Kurz vor der Halbzeitpause war es Basiru Leigh, der nach einem abgewehrten Freistoß schnell reagierte
und den Ball zum 1:1 ins Tor einschob. In der zweiten Hälfte waren unsere Jungs agiler und erarbeiteten
sich in guter Zusammenarbeit vielversprechende Chancen zur Führung. Marcel Albrecht versuchte es kurz
vor Spielende mit einem schönen Weitschuss, den der gegnerische Torhüter gerade noch so über die Latte
lenken konnte. Die anschließende Ecke kam genau in den 5 Meter Raum, der Kopfball konnte allerdings
noch auf der Linie geklärt werden. So blieb es am Ende bei einer Punkteteilung mit dem 1:1 Endstand.

Lukas Vogel, Max Braunschweiger (46. Lukas Peter), Lars Zisterer (67. Marcel Albrecht), Yannick Schurr,
Leon Bregenzer, Luis Klaiber, Dominik Klemm, Martin Geisel, Basiru Leigh, Etienne Wenzler
(67.Tim Schnitzer), Dominik Hermle, Lars Lehnardt, Mike Scherm

Boettingen

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 14

Gestern 82

Woche 295

Monat 1683

Insgesamt 227934

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.