Spielbericht vom 13.11.2011
SpVgg 08 Schramberg – SVG 8 : 0

Beim Spiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Schramberg musste der SVG am Wochenende eine bittere Niederlage einstecken.

Das Spiel konnte für den SVG kaum schlechter beginnen, denn bereits nach 2 Minuten pfiff der Schiedsrichter einen Strafstoß für die Schramberger. Diesen nutzen die Talstädter direkt zum 1:0. Die Heimmannschaft agierte mit großem Druck auf das Tor des SV Gosheim und lies dem Gegner kaum Chance zum Durchatmen. Bis zur 24. Minute konnte der SVG alle Angriffsaktionen mehr oder weniger abwehren. Doch dann überollte die Spielvereinigung den Bezirksliga-Neuling. Innerhalb von 15 Minuten gelangen den Schrambergern 5 Tore, somit stand es zur Halbzeit 6:0. Die Gosheimer wussten gar nicht wie Ihnen geschieht. So gut wie jeder Angriff der Schramberg brachte ein Gegentor mit sich. Chancenlos ging der SVG in die Halbzeitpause und versuchte sich für die zweite Halbzeit neu aufzurappeln, um das Ergbnis nicht noch deutlicher ausfallen zu lassen. Eine kleine Verbesserung zur ersten Hälfte war zu erkennen, jedoch waren die Schramberger weiterhin in jeglicher Hinsicht überlegen. In der 61. Minute musster der Gosheimer Torhüter erneut hinter sich greifen, denn die SpVgg Schramberg erzielte das 7. Tor. Die wenigen Chancen die sich der SVG in den zweiten 45. Minuten erspielen konnte wurden nicht mit einem Ehrentreffer belohnt. So setzten auch die Schramberger in Minute 76 den Schlusspunkt zum 8:0 Endstand. Dies war mit Sicherheit eine der heftigsten Niederlagen für den SVG. So wird die Mannschaft nächste Woche, im Spiel gegen den FV 08 Rottweil II, versuchen an die vergangenen Erfolge anzuknüpfen.

Aufstellung: Benny Celebioglu – Philipp Hauser, Sascha Teufel, Martin Stier, Timo Steiner – Benny Zimmerer, Marc Marquart, Benny Grund, Sebastian Nann – Franco Medenica, Patrick Medenica

Vorschau: 19.11.2011 um 14:30 Uhr: FV 08 Rottweil II - SVG