Spielbericht vom 16.09.2009
SVG I – SV Tuningen 4 : 2 (3:0)

Heimsieg gegen Tuningen

SVGI: Kai Dreher, Tobias Nann, Martin Stier, Sascha Wildmann, Marcel Heinz (45. Daniel Mayer), Marc Marquart, Timo Steiner, Benny Grund, Sotthea Kao(70. Marcel Hermle), Peter Leibinger(10. Roberto Susca), Karsten Stockhammer, ( Tobias Mattes)

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer am Mittwoch Abend auf dem Gosheimer Sportplatz. Der SVG dominierte die erste Hälfte und lag folgerichtig mit 3:0 zur Pause vorne. Die Tore schossen Benny Grund(10. Min.), Karsten Stockhammer(30. Min.) und Roberto Susca(40. Min). Leider machten die Rot-Weißen das Spiel unnötig spannend indem Sie die Gäste bis auf ein Tor Unterschied heran kommen ließen. Fünf Minuten vor Spielende sorgte Roberto Susca mit dem Tor zum 4: 2 für die umjubelte Entscheidung.