Spielbericht vom 18.03.2012
SV Herrenzimmern – SVG 0 : 3

Im zweiten Spiel nach der Winterpause, konnte der SVG einen wichtigen 3er landen.

Vorschau: 25.03.2012 um 15:oo Uhr              SVG – SV Wurmlingen

Klar war, dass der SVG beim Auswärtsspiel in Herrenzimmern Punkten muss um sich weiter von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Nachdem die Gosheimer in den ersten 15 Minuten leichte Anlaufschwierigkeiten hatten, waren sie jedoch für das restliche Spiel die klar überlegen Mannschaft. In der 35. Minute konnte Paolo Didio den verdienten Führungstreffer zum 0:1 erzielen. Nach der Pause agierten die Gosheimer weiter hin stark und konnten in Minute 51 durch Timo Steiner auf 0:2 erhöhen. Die Heimmanschaft hatte wenig entgegen zu setzen und war im Aufbauspiel völlig ideenlos. Durch schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive, erarbeitete sich der SVG einige Chancen um die Führung weiter auszubauen. Doch dies gelang erst in der 84. Minuten durch Julian Nann. Dies war zugleich der verdiente 0:3 Endstand.

Aufstellung: Thorsten Ruf – Philipp Hauser, Sascha Teufel, Timo Steiner, Benjamin Zimmerer – Christian Engesser, Marc Marquart, Sebastian Nann, Dominik Klemm (75. Min. Bastian Meyer) – Paolo Didio, Markus Federle (80. Min. Julian Nann)