Spielbericht vom 23.10.2011
SVG I – SpVgg Trossingen 1 : 1

Wie schon im Pokalspiel hatte der SVG auch in dieser Partie das Heimrecht gegen die SpVgg Trossingen.

Die Mannschaft aus der Musikstadt war somit nicht völlig fremd, für den Bezirksliga-Neuling SV Gosheim. Das Spiel am letzten Sonntag begann dann direkt fulminant. Bereits in der 1. Minute schockte Franco Medenica die Trossinger mit dem 1:0 Führungstreffer. Danach spielte allerdings fast nur noch die Gastmannschaft. Sie ließen Ball und Gegner laufen, doch die Torchancen, die sich daraus ergaben konnten nicht verwertet werden. Der SVG war im Spiel nach vorne einfallslos und leistet sich viele unnötige Fehler. Der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1 gelang den Trossingern in der 44. Minute. Nach der Halbzeitpause agierte der SVG wieder stärker und erspielte sich einige gefährliche Torchancen. Doch die Torausbeute auf beiden Seiten war im Vergleich zu den Chancen an diesem Tag sehr gering. In den letzten Minuten des Spiels hatten beide Teams die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, doch es blieb beim gerechten 1:1.

Aufstellung: Benny Celebioglu – Martin Stier, Marc Marquart, Timo Steiner, Benny Zimmerer – Benny Grund, Sascha Teufel (80. Minute Alex Bytsch), Sebastian Nann, Marcel Heinz, Patrick Medenica (65. Minute Patrick Hermle)– Franco Medenica