Spielbericht vom 14.11.2010
SV Gosheim II SV Seitingen-Oberflacht II 1 : 1 (1:0)

Gosheimer Zweite verschenkt Sieg.

Aufstellung: Chris Eishold, Thomas Hermle, Matthias Winz, Torsten Ruf, Martin Häring, Lothar Gurt, Patrick Steiner ( 45. Sebastian Sauer ), Florian Hönle ( 70. Rene Tritschler ), Christian Hermle, Nicola Filiberto ( 80.Tobias Stern ), Karsten Stockhammer

In der Anfangsphase der Partie konnten sich die Gäste aus Seitingen-Oberflacht klare Feldvorteile erspielen. Den Gosheimer Gastgebern gelang es schließlich nach 15 Minuten das Spiel ausgeglichen zu gestalten, was zu Torchancen auf beiden Seiten führte. In der 30. Minute war es Karsten Stockhammer, der mit einem gefühlvollen Schuss die Führung für Gosheim erzielte. Bis zur Halbzeitpause konnten die Gosheimer Spieler mehrere gute Torchancen herausspielen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten. Im zweiten Spielabschnitt gelang es den Gosheimern, die Angriffsversuche der Gäste größtenteils zu unterbinden. In der 75. Minute kam der SV Seitingen-Oberflacht durch einen Eckball zum glücklichen Ausgleich. Die Zweite aus Gosheim erspielte sich bis zum Schlusspfiff noch mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten, welche jedoch nicht zum Erfolg führten. Als Fazit bleibt festzuhalten, dass mit etwas mehr Konzentration im Torabschluss ein Sieg möglich und verdient gewesen wäre.