Spielbericht vom 23.04.2011
SV Gosheim II SV Mahlstetten 2 : 6 (2:3)

Gosheimer Zweite verliert gegen Mahlstetten.

In der Anfangsphase der Partie waren die Spielanteile ausgeglichen und beide Mannschaften kamen zu Tormöglichkeiten.

Nach 15 Minuten gingen die Gäste aus Mahlstetten in Führung und konnten kurze Zeit später auf zwei zu null erhöhen. In der Folgezeit erspielte sich die Gosheimer Mannschaft einige gute Torchancen und Nicola Filiberto konnte den Anschlusstreffer erzielen. In der 35. Minute wurde Nicola Filiberto im Strafraum gefoult und Daniel Mayer verwandelte den Foulelfmeter zum verdienten Ausgleich. Mahlstetten konnte noch vor der Halbzeitpause eine Unachtsamkeit der Gosheimer zur zwei zu drei Halbzeitführung nutzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit drängte Gosheim auf den Ausgleich konnte die Torchancen jedoch nicht nutzen. Mit dem vier zu zwei in der 65. Minute war das Spiel entschieden und Mahlstetten konnte noch zwei weitere Tore erzielen.

Aufstellung: Chris Eishold, Daniel Mayer, Sascha Wildmann (30. Thomas Hermle), Patrick Holz, Martin Häring, Tobias Nann, Christian Hermle, Florian Regele (70. Patrick Steiner), Karsten Stockhammer, Nicola Filiberto (75. Tobias Stern)