A-Junioren 12.11.2017
SGM Gosheim-Wehingen - SGM Bösingen 0:1 (0:1)

Am Samstag hatte unsere Mannschaft den Spitzenreiter aus Bösingen zu Gast. Um ihre Spielstärke zu demonstrieren begannen sie recht ball-und kombinationsicher. Dadurch mussten
wir von Anfang an geschickt verteidigen, was uns sehr gut gelang! Trotz Vorteil im Ballbesitz konnte unser Gegner kaum eine Torchance herausspielen. Die Führung der Gäste
resultierte daher aus einer umstrittenen Freistoßentscheidung. Der Ball wurde unglücklich abgefälscht und Stocki hatte keine Abwehrmöglichkeit. Nach diesem Treffer wurde die
Partie ausgeglichener. Von nun an legten wir den Respekt ab und spielten mehr nach vorne. Bis zum Halbzeitpfiff gab es keine größeren Höhepunkte mehr. Zur zweiten Hälfte
erspielten sich unsere Jungs ein Übergewicht was sich in Ballbesitz und Torchancen wiederspiegelte. Die SGM Bösingen wurde immer mehr in ihre Hälfte gedrängt. Trotz dieser
Überlegenheit im zweiten Durchgang wollte uns kein Tor gelingen und wir mussten eine unglückliche Niederlage einstecken. Dem Team muss ein großes Lob ausgesprochen werden da
es ihr bestes Saisonspiel gezeigt hat!

Es spielten : Lukas Stockhammer, Maxi Sauter, Hao-Thien Tran, Dominik Leibinger, Robin Zisterer, Cristian Buluggiu, Max Braunschweiger, Lars Zisterer, Matthias Huber,
Denis Pilz, Peter Podgorny, Marvin Heyer, Lukas Gehring, Lukas Günthner, Florian Narr, Ömer Baydar

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 61

Gestern 56

Woche 260

Monat 1648

Insgesamt 227899

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.