A -Jugend
SV Gosheim - SV Wurmlingen 2 : 1 (0:0)

Gegen den Tabellenführer konnte man einen wichtigen Sieg einfahren.

Von Beginn an war es spielerisch nicht unser bestes Spiel, aber dies konnte man an diesem Tag durch Kampf und Disziplin wettmachen. Beide Abwehrseiten standen sehr sicher, so dass Torchancen nur durch Standardsituationen zustande kamen. So erzielte Philipp Hauser in der 46. Minute nach einem Eckball das 1:0. Fünf Minuten später kam Wurmlingen nach einem Freistoss zum 1:1. In der 57.Minute erzielte Dominik Klemm per Foulelfmeter das 2:1. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel immer hektischer und aggressiver, so dass der Schiedsrichter seine liebe Müh und Not hatte, das Spiel zu Ende zu bringen. Die Jungs liessen sich zum Glück von den Wurmlinger Zuschauer nicht aus der Ruhe bringen, und verteidigten den knappen Vorsprung über die Zeit.

SV Spaichingen - SV Gosheim 1 : 4 (0:2)

Auf dem Kunstrasenplatz in Spaichingen zeigten unsere Jungs ihre spielerische Klasse und siegten am Ende verdient mit 4:1 Toren. In der 30. Minute erzielte Marius Elter per Kopfball das 1:0. Kurz vor der Halbzeit erzielte Sebi Nann nach schönem Doppelpassspiel mit Elter das 2:0. Nach der Halbzeit war es wieder Marius Elter der ein Doppelpassspiel zum 3:0 verwertete. In der 61. Minute erzielte Spaichingen das 3:1, da verletzungsbedingt öfters gewechselt wurde, passte die Abstimmung in dieser Phase nicht wie gewohnt. In der 80. Minute korrigierte Daniel Nann mit einem schönen Schlenzer das Ergebnis auf 4:1. Kurz vor Schluss krönte Beni Grund seine klasse Leistung, als er schon für den geschlagenen Torwart den Ball von der Linie grätschte.

Vorschau auf die letzten Saisonspiele:
17.06.2009 SV Seitingen/Oberflacht - SVG 19.00 Uhr
20.06.2009 SV Gosheim - SG Renquishausen/Kolbingen usw.