SVG - SGM Seedorf 4 : 3 (3:1)

Die ersten zehn Minuten wurden total verschlafen, so das der Gast aus Seedorf zurecht in der 7.Minute mit 1:0 in Führung ging.

In der 15.Minute (aus dem Tiefschlaf erwacht) konnte Dominik Klemm nach schöner Vorarbeit von Sovi Kao und Sebastian Nann zum 1:1 einschieben. Derselbe Spieler war es auch in der 37.Minute der nach einem Freistoss auf 2:1 erhöhte. Direkt mit dem Pausenpfiff gelang Sebastian Nann nach einer Ecke von Arnold Laudenschläger auf 3:1. Nach dem Pause verflachte die Partie etwas und man tat nur noch das nötigste. In der 73.Minute verwandelte Sebastian Nann wieder mal einen Freistoss zum 4:1. In der Schlussphase wurde noch kräftig durchgewechselt, so das der Spielfluss etwas verloren ging und so bekamen wir unnötig in der 80. das 4:2 und in der 90.Spielminute das 4:3.