SV Gosheim – FV Ravensburg 1:1 (1:0)

Mit einer tollen kämpferischen Einstellung konnte man gegen den Tabellenführer aus Ravensburg hochverdient einen Punktgewinn feiern.

In der ersten Halbzeit hatte man dem Gegner schnell den Schneid abgekauft und hatte das Spiel voll im Griff. Bei etwas mehr Glück bei der Chancenauswertung hätte es zur Halbzeit auch 2:0 stehen können. So dauerte es bis zur 42.Minute bis Daniel Nann einen 35 m Freistoß von Ronaldo (Emanuel Weiss) an die Latte im Nachschuss zum verdienten 1:0 einschieben konnte. Nach der Halbzeit wurde Ravensburg stärker und setzte unsere Mannschaft gehörig unter Druck. Doch mit dieser tollen Einstellung und einem enormen Kampfgeist an diesem Tag konnte man sich bis zur 75.Minute erfolgreich wehren. Nach einem Eckball konnte Merlin zwar den Ball abwehren, doch der Linienrichter sah den Ball hinter der Linie – 1:1. Danach wurde es bis zum Schluss etwas hektisch, aber unsere Jungs kämpften bravourös bis zum Schlusspfiff und feierten somit einen nicht erhofften aber völlig verdienten Punktgewinn. Besonders zu erwähnen sind die drei B-Jugendspieler Andi Leibinger, Jan Seemann und Igor Sapko, - klasse gespielt Jungs (Altersunterschied bis 3 ½ Jahre)! Man hat an diesem Tag gesehen, was man mit einer richtigen Einstellung alles erreichen kann.

Hallenspieltag 21.11.2010
SGM Aldingen – SVG 2:4