1.Rückrundenspiel SVG - SGM Mühlheim/Denkingen  3 : 2

Auf dem teils unter Wasser stehendem Hartplatz ging es ordentlich zur Sache. Man musste unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu waren. Sehr konzentriert und diszipliniert ging man in die Partie. Nach einem klasse Freistoß von Mehmet Ünlü, erziehlte Emanuel Meßmer das 1:0. Sofort nach der Pause, konnte der Gegner zum 1:1 ausgleichen. In der 57.min setzte Aleks Zivanic unseren Stürmer Andy Leibinger in Szene, dieser konnte nur durch ein Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Elfer verwandelte Jan Seemann zur 2:1 Führung. Andy Leibinger erhöhte in der 68.min auf 3:1. In Unterzahl, Manuel Debic verletzte sich schwer am Knie und wir hatten keinen Auswechselspieler, musste man in der 88.min noch den 3:2 Anschlußtreffer hinnehmen. Super Leistung!!!