A-Junioren Spielbericht vom 20.04.2013
SGM Dietingen  -  SVG   2  :  0
 
Wieder nur 11 Spieler.
 Die SGM hatte in der Rückrunde gegen die oberen Mannschaften gewonnen. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel werden würde. Man konnte das Spiel jedoch sehr ausgeglichen gestalten. Auch hatten wir die besseren Chancen bis zur 25.min. Da nutzte der Gegner seine erste gute zur 1:0 Führung. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gegner den Druck und wir mussten dem etwas höhern Tempo und der wenigen Erholungszeiten der letzten Tage Tribut zollen. So kam es, wie es kommen musste, wenn man die eigenen Möglichkeiten nicht nutzt, dann macht es der Gegner. In der 65.min erhöhte die SGM auf den 2:0 Endstand.
 
Am Mittwoch, den 24.04.2013 gehts im Pokalhalbfinale zur SGM Aichhalden

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 86

Gestern 45

Woche 412

Monat 1800

Insgesamt 228051

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.