B-Junioren Lembergwanderpokal 2015
 
Lemberger 2015 B Pokalsieger
 

Der B-Jugend Lembergwanderpokal 2015 fand heuer in Wellendingen statt. Bei tropischen Temperaturen trafen wir auf dem dortigen Sportgelände ein. Die größte
Herausforderung wartete schon zu Turnierbeginn mit dem Favorit aus Aldingen. Es war ein sehr temporeiches Match, welches leistungsgerecht 0:0 endete. Zum
zweiten Spiel wartete der FC Frittlingen auf uns. Nach anfänglichem Abtasten bekamen unsere Jungs das Aufeinandertreffen immer besser in den Griff und gewannen
verdient mit 4:0. Der vermeintlich leichteste Gegner, die SGM Wellendingen, bereitete dagegen mehr Gegenwehr als erwartet. Trotz einigen sehr guten
Einschussmöglichkeiten blieb es bei einer Nullnummer. Als wir uns mit dem zweiten Platz schon abgefunden hatten, patzte Aldingen und der Turniersieg ging an uns.  

Ergebnisse :
SGM Gosheim - SGM Aldingen/Denkingen/Dürbheim 0:0
SGM Gosheim - FC Frittlingen 4:0
SGM Gosheim - SGM Wellendingen 0:0   

Tore: Gabriel, Robin N., Denis P.

Es spielten: Lukas S., Max M., Lars, Robin N., Denis P., Dennis C., Lukas G.,Dominik, Robin Z., Dorian, Marvin, Matthias, Robin M., Gabriel

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 105

Gestern 112

Woche 217

Monat 2072

Insgesamt 228323

Aktuell sind 155 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.