B-Jugend 17.03.2019
SGM Gosheim-Wehingen : SGM Kolbingen 1:1

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir bei widrigen Witterungsverhältnissen gegen den unbequemen Gast aus Kolbingen antreten. Zunächst mussten wir gegen den stark
böigen Wind spielen, was die Sache nicht einfacher machte. Doch was wir in der ersten Halbzeit zeigten, war wirklich eine starke Leistung. Trotz aller Widrigkeiten
hatten wir den Gegner sehr gut im Griff und konnten uns einige tolle Torchancen erspielen. So scheiterte Martin nach einem Alleingang in der 10. Minute nur knapp am
Führungstreffer und auch Ömür verpasste in der 38. Minute den verdienten Torabschluss. Auch zwischen diesen Großchancen hatten wir die Möglichkeit in Führung zu gehen,
doch leider wurde der letzte Pass meist nicht sauber zu Ende gespielt. Unsere Abwehr stand bombensicher und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Wir nahmen uns in
der 2. Halbzeit vor, mit dem Wind nun im Rücken, den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken. Dies gelang uns auch zunächst, denn schon nach acht Minuten verwerte Max
einen Moritz F. – Eckball mit einem tollen Kopfball zum 1:0. Wir wollten sofort nachlegen und für die Vorentscheidung sorgen. Der Gegner kam in dieser Phase gar nicht
mehr gefährlich vor unser Gehäuse. Doch plötzlich verlor man durch einige unnötige Aktionen, die vom Gegner provoziert wurden, die Konzentration und auch unser zuvor
gutes Passspiel geriet ins Stocken, da man den Ball zu lange hielt und unser Spiel so immer mehr an Schnelligkeit verlor. Auch mit dem Wind kamen wir nicht mehr zurecht
und so war es lediglich Simon der in der 61. Minute mit einem Lattenschuss Pech hatte. Dass dann auch noch ein klares Tor von Martin nicht gegeben wurde passte ins Bild.
So kam es, wie es kommen musste. 1. Angriff der Kolbinger in Hälfte zwei, Ball war bereits geklärt, unglückliche Abwehraktion eines Verteidigers und der Ball zappelte
zum 1:1 in der 70.Minute im Netz. Da unser Anrennen bis zum Ende zu kopflos war, mussten wir uns dann mit dem einen Punkt zufriedengeben.

Fazit: Sehr starke erste Halbzeit, in der 2. haben wir uns leider selbst um den verdienten Lohn gebracht!

Es spielten: Kai Hermle, Moritz Fetzer, Simon Narr, Yannick Schurr, Max weber, Ioannis Tryfon, Ömür Baydar, Luis Klaiber, Martin Geisel, Kevin Schmeh, Magnus Dreher,
Leon Bregenzer, Thoasm Bühler, Moritz Wochner, Serad Kilic, Jens Capellmann

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 137

Gestern 45

Woche 463

Monat 1851

Insgesamt 228102

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.