Bezirkspokal

SV Gosheim – SpVgg Trossingen 1 : 0

Am Mittwoch den 23.09.09 traf man im Bezirkspokal wieder auf die SpVgg Trossingen.

Völlig verändert zum Rundenspiel zeigten sich die Gäste ,die sich in die eigene Hälfte zurückzogen und nur auf die Verteidigung und Zerstören des Spiels aus waren. Es gelang der Mannschaft nicht diesen Abwehrriegel zu knacken und erspielte sich kaum Torchancen. Das „goldene Tor“ gelang Patrick Hermle der in der 30. Min. denn 1:0 Siegtreffer erzielte.

SV Sulgen – SV Gosheim  1:4

Man wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Gegner unserer B- Junioren eher defensiv als offensiv eingestellt sein werden. Auch der SV Sulgen war eher auf Verteidigung bedacht und bereitete unserer Mannschaft im Spielaufbau immer wieder Probleme. Zudem musste man auf den knochentrockenen Hartplatz ausweichen, weil die Bewässerung auf dem Rasenplatz nicht auszuschalten war. So wurden nach einer schwachen Halbzeit die Seiten mit 0:0 gewechselt. Kurz nach der Halbzeit fiel durch einen Abwehrfehler das überraschende 1:0 für den SV Sulgen. Nun rechnete man mit dem schlimmsten doch genau das Gegenteil traf ein. Plötzlich ging man aggressiver in die Zweikämpfe und legte läuferisch noch einen Zahn zu. Schon fünf Minuten nach der Führung war es Tim Villing der nach einer Flanke von Julian Nann den 1:1 Ausgleich markierte und in der 50. Min. mit einem Weitschuss die 1:2 Führung erzielte. Sulgen baute immer mehr ab und hatte von nun an keine Chance mehr. Zwangsläufig fiel durch Patrick Hermle das 1:3 mit einem Schuss ins lange Eck. Einen Torwartfehler nutzte wieder Patrick Hermle in der 70. Min. zum 1:4 Endstand.

Sonntag den 04.10.09 Heimspiel gegen den SV Spaichingen
Treffpunkt:   9.30 Uhr Spielbeginn:  10.30 Uhr