Spvgg Trossingen - SGM Gosheim / Wehingen I 3:3

Die erste Mannschaft hatte das Spiel gegen Spvgg Trossingen. In der ersten Halbzeit haben wir in der 10 Spielminute 0:1 geführt. Wir standen recht gut aber in der 33. Minute machten sie das 1:1 da unsere Mannschaft einen Fehler gemacht hat. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit bekamen wir einen gegnerischen 11meter, der aber nicht gezählt hat, da ein Spieler der Spvgg Trossingen mit in den Strafraum gelaufen ist. In der 2 Halbzeit haben wir komplett geschlafen und bekamen sofort das 2:1 in der 50. Minute. 5 Minuten danach sofort das 3:1 Die ganze Mannschaft war am Ende aber dann haben sie sich nochmals zusammen gerissen, Fußball gespielt und zum 3:3 ausgeglichen.

SV Spaichingen - SGM Gosheim / Wehingen II 12:0

Leider wieder ein hohes Ergebnis. Wir standen in der 1. Halbzeit trotz dem 6:0 gut und haben gekämpft, aber der SV Spaichingen hat nicht nach gelassen. In der zweiten Halbzeit waren wir am Ende und hatten keine kraft mehr. SV Spaichingen machte weiter wie in der 1. Halbzeit und gewann mit 12:0.

Monat 2072